Belluna Folie weiß 9€ und schwarz 15€ !!!!!!

Admin Reiner
Site Admin
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Status: Offline

Belluna Folie weiß 9€ und schwarz 15€ !!!!!!

Beitrag von Admin Reiner »

Beutelrolle (60 Standardtoilettengänge): Weiß 9 € / Schwarz (Lieferbar ab Mail 2026) 15€
Angaben ohne Gewähr , da sich das bei Belluna schnell wieder ändern kann :lol:

Wie groß, bezw. wieviel ml in den Standartbeutel gehen kann man nirgends nachlesen!!

Ich schätze das es nur ca. 30 Standardbeutel und 60 kleine Beutel werden die genau so groß sind wie bei LooSeal oder Clesana! Ich vermute das überhaupt der Platz für die Folie nicht ausreicht für 60 Standartbeutel.
Somit werden evtl. die Belluna Beuteln die teuersten werden :oops: :oops: :oops:

Anscheinend entwickelt sich Belluna so ähnlich wie beim Verkauf von Tintenstrahldrucker. Billig verkaufen und beim benötigten Zubehör kräftig abkassieren :oops: :oops: :oops:

Ich hatte ja das "Glück" :D Belluna nicht bestellen zu können, deshalb warte ich erstmal ab. Ich hoffe das jetzt bald die Freucamp Verschweißer-Toilette von vielen angeboten werden

Das schreibt Belluna:
Preiswerte Verbrauchsmaterialien :lol: :lol: :lol:

Die hochwertige 9-lagige Spezialfolie ist geruchshemmend, geschmacksneutral und reißfest.

Die moderne, hygienische und kostengünstige Lösung für Ihr Wohnmobil – ohne Wasser, ohne Chemie, ohne Kompromisse.

Wer schreibt, Verschweißer-Toiletten sind kostengünstig, ist ein Lügner! Im Vergleich zu üblichen Camper WC sind sie schon sehr teuer!!

Verschweißer-Toiletten sind extrem hygienisch und zur Zeit zählen sie zu der sauberste Fäkalienentsorgung!! Nur ca. 3 Kläranlagen in Deutschland können mithalten. Die Kläranlagen werden jetzt alle erweitert, was uns Milliarden kosten wird!!!

Gruß Reiner

Zurück zu „Belluna“